Sonntag, 24. Juni 2012

#10

ihr denkt dass ihr wisst wem ihr da gegenüber steht
ihr glaubt zu wissen wer ich bin
aber keiner weiß wirklich was in mir vorgeht
ihr denkt euch geht es schlecht
dabei wisst ihr gar nicht was es heißt
wenn man sich schlecht fühlt
wenn man nicht mehr kann
wenn man nicht mehr willimage
image

Kommentare:

  1. bei mir weiß eigentlich auch niemand wer ich wirklich bin, aber alle glauben es immer zu wissen! Wirklich toller, blog, dem muss ich sofort folgen, vllt. magst du mir ja auch folgen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. FEE, ich hab keine ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst, wir haben mal bei svz geschrieben und haben geplant, dass wir zusammen nach hogwarts ziehen und so, und auf die kerle scheißen , all so nen quatsch. weißt du noch ? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse es so sehr, wenn alle denken einen zu kennen und wenn sie die Fresse aufreißen ohne auch nur ein bisschen zu wissen. Ich hasse es so sehr! Und dann sind die meisten noch so unsensibel. :/
    Dein Blog ist echt wundervoll. Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. lia!omg ja ich weiß es noch!haha oh bitte melde dich mal wieder!♥
    und danke für die lieben worte leute, ich war hier in letzter zeit viel zu wenig aktiv aber ihr motiviert mich immer wieder danke

    AntwortenLöschen